Dipl. Verwaltungsfachwirt/in bzw. Beamte/r als Fachbereichsleiter/in

Landratsamt Erding

Erding Raum München

Behörden

Erding Raum München

Dipl. Verwaltungsfachwirt/in bzw. Beamte/r als Fachbereichsleiter/in Landratsamt Erding Erding Raum München Lenkung, Koordination und Betreuung des Fachbereiches mit den Aufgabenbereichen:Integrierte Leitstelle Erding; Brand- und Katastrophenschutz; Zivile Verteidigung, Wehrwesen und Wehrrecht.

Wir Suchen Baldmöglichst Für Den Fachbereich Brand- Und Katastrophenschutz Ils Einen Fachbereichsleiter (m/w) Die Aufgabenschwerpunkte: Lenkung Koordination Und Betreuung Des Fachbereiches Mit Den Aufgabenbereichen: Integrierte Leitstelle Brand- Und Katastrophenschutz Zivile Verteidigung Wehrwesen Und Wehrrecht Geheimschutz Vertretung Des Fachbereiches Intern Und Extern Zusammenarbeit Mit Hilfsorganisationen Feuerwehren Polizei Bundeswehr Und Dem Zweckverband Für Rettungsdienst Und Feuerwehralarmierung Haushaltsplanung Und Haushaltsverantwortung Führung Und Unterstützung Der Mitarbeiter/innen Im Fachbereich Beteiligung Bei Personalentscheidungen Die Voraussetzungen: Beamtin/beamter In Der 3 Qualifikationsebene - Dipl-verwaltungswirt/in (fh) - Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen - Bzw Verwaltungsfachwirt/in (fachprüfung Ii Für Verwaltungsangestellte) Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Kommunalverwaltung Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Rettungsdienst Und Feuerwehrwesen Verantwortungsbewusste Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Führungsqualität Großem Verhandlungsgeschick Und Hoher Sozialkompetenz Hohe Leistungsbereitschaft Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verbunden Mit Ziel- Und Ergebnisorientierter Arbeitsweise Auch Im Hinblick Auf Die Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Aus Den Bereichen Rettungsdienst Und Feuerwehrwesen Zeitliche Flexibilität (auch über Die Normalen Arbeitszeiten Hinaus) Pkw-führerschein Wir Bieten: Vollzeitstelle In Besoldungsgruppe A 13 Bzw Entsprechende Entgeltgruppe Tvöd Je Nach Persönlichen Voraussetzungen Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Angebote Zur Gesundheitsförderung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Spätestens 19042015 Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Des Einzelfalls Bevorzugt Fragen Herr Wirth (personalleiter) 08122 58-1110 Herr Freytag (fachbereich) 08122 58-1293 E-mail: Bewerbung@lra-edde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Fachbereichsleiter Leiter Leitung Verwaltung Verwaltungsfachwirt Fachwirt Beamte 3 QE Verwaltungsangestellte Brandschutz Katastrophenschutz Koordination Führung Personal Personalentscheidung Dipl Verwaltungsfachwirt/in Bzw Beamte/r Als Fachbereichsleiter/in Lenkung Koordination Und Betreuung Des Fachbereiches Mit Den Aufgabenbereichen:Integrierte Leitstelle Erding Brand- Und Katastrophenschutz Zivile Verteidigung Wehrwesen Und Wehrrecht Erding Raum München

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Fallbearbeiter (m/w) für das Jobcenter ARUSO
   Landratsamt Erding (Erding bei München)

Elektroinstallateur (m/w/d)
   Möwe Teigwarenwerk GmbH (Waren (Müritz))

Mitarbeiter Bereich Betäubungsmittel (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)